Letzter Einkauf für die solidarische Aktion für bedürftige Familien während der Coronavirus-Krise

Wie vor ein paar Wochen berichtet haben wir uns einer solidarischen Aktion unseres Förderers Miele angeschlossen. Dabei werden die Küchen des Miele Experience Center in Alcobendas zur Verfügung gestellt um gefährdeten Familien während der COVID-19-Krise zu helfen.

Wir freuen uns sehr einen kleinen Anteil daran geleistet zu haben, indem wir für den Transport der von Lidl gespendeten Lebensmittel zu den Einrichtungen von Miele gesorgt haben.

Am 29. Juni fand nun unser letzter Einkauf statt. Die Aktion läuft noch bis Ende Juli weiter.

Hier teilen wir ein paar Eindrücke der letzten Wochen und Monate aus den Küchen des Miele Experience Center.

Galerie