Einladungen erhalten

Um Einladungen für unsere Events und Veranstaltungsinfos zu erhalten füllen Sie bitte das Formular aus. Beachten Sie: Wir können leider nicht zu allen Veranstaltungen Einladungen per E-Mail versenden.

Persönliche Information

Wir fragen nach Ihren Vor- und Nachnamen, um Ihnen Einladungen mit persönlicher Ansprache senden zu können. Es ist jedoch nur die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich.

erforderlich

Präferenzen

Bitte geben Sie an in welcher Sprache Sie informiert werden möchten und für welche Orte Sie Einladungen erhalten möchten. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Sprache der E-Mails
Orte

Datenschutz

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle weiteren Informationen können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

erforderlich

Über unseren Newsletter

Für die Veranstaltungen der Fundación Goethe gibt es ein limitiertes Kartenkontingent. Deshalb können wir nicht zu allen Veranstaltungen generelle Einladungen versenden.

Förderer erhalten Einladungen zu allen Events der Fundación Goethe.

In den E-Mail-Nachrichten erhalten Sie Einladungen zu den geplanten Veranstaltungen sowie einen Link zur direkten Anmeldung.
Gelegentlich findet auch ein Event mit Kartenverkauf statt oder wir machen Sie auf eine besonders empfehlenswerte Veranstaltung aufmerksam, die wir nicht selbst organisieren.

Es werden keine Werbemaßnahmen durchgeführt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

• Verantwortlicher: FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA
  • Zweck: Übersendung von Informationen bezüglich Veranstaltungen, Aktivitäten und Benachrichtigungen der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA sowie ihrer Mitglieder.
  • Rechtsgrundlage: Die Einwilligung der betroffenen Person sowie das legitime Interesse der Mitglieder.
  • Aufbewahrung der Daten: Bis zum Beseitigungsverlangen der betroffenen Person. Im Falle der Mitglieder, bis zur Beendigung ihrer Beziehung mit der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA.
  • Adressaten: Behörden und Institutionen sowie Handlungsbeauftragte der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA.
  • Rechte: Sie haben ein Recht auf Auskunft seitens des Verantwortlichen über Ihre personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung und eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung, sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit, als auch Ihre Einwilligung widerrufen mittels eines schriftlichen Antrags, welcher an die FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA zu richten ist: info@fundaciongoethe.org
  • Weitere Informationen: Sie können weitere Informationen bezüglich des Schutzes ihrer Daten und der rechtlichen Grundlagen über folgenden Link abrufen: Datenschutzerklärung