Laura Konjetzky im Museo Marítimo, Bilbao

Teilen Sie diese Veranstaltung:

Info:

Sehr geehrte Förderer und Freunde der Fundación Goethe,

Wir freuen uns, Sie am 08.06.2018 um 17:00 Uhr in das Museum Marítimo Ria de Bilbao einladen zu dürfen, in dem Sie ein Pianorecital mit der deutschen Pianistin und Komponistin Laura Konjetzky „La noche“ erwartet.

Das Museum Marítimo Ría de Bilbao hat in den letzten Jahren eine spektakuläre Veränderung erfahren. Es ist zu einem Raum für Freizeit und Kultur geworden, der auf sehr ansprechende und interessante Art und Weise die Geschichte, Kultur und Identität der Menschen bewahrt, die nahe der Ría de Bilbao leben und gelebt haben.

Laura Konjetzky, Pianistin aus München, wird ein Konzert in diesem erstaunlichen Museum geben. Als Pianistin konzertiert sie sich solistisch und kammermusikalisch auf die Bereiche der Klassik, Neuen Musik und Improvisation. Besonderen Wert legt sie auf die sinnliche Erfahrung durch Musik und wird das Publikum mit Werken von Chopin, Debussy, Hensel und auch zwei Eigenkompositionen bezaubern.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wo:

Museo Marítimo Ría de Bilbao