Anmeldung für Einladungen

Bitte füllen Sie das Formular aus, um Einladungen zu erhalten.

* notwendige Angabe.

Bitte geben Sie an, in welcher Sprache Sie unsere Einladungen erhalten möchten.

Orte

Bitte geben Sie die Orte an, zu denen Sie informiert und eingeladen werden möchten. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.
Es werden keine Werbemaßnahmen durchgeführt. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Anmeldung für Einladungen über den Newsletter

Am 25. Mai 2018 trat das neue europäische Datenschutzgesetz (DSGVO) in Kraft.

Wir möchten Sie weiterhin über unsere Projekte und Aktivitäten informieren.
Um dies zu tun, bestätigen Sie einfach, dass Sie damit einverstanden sind, unsere Mitteilungen zu erhalten.

Nach der Anmeldung senden wir Ihnen exklusive Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Das Kontigent unsere Einladungen ist begrenzt. Sie müssen daher direkt per E-Mail verschickt werden.

In den E-Mail-Nachrichten erhalten Sie Informationen zu den geplanten Veranstaltungen sowie einen Link zur direkten Anmeldung über den Ticketservice „Eventbrite „. Neben Ihrer E-Mail-Adresse verwenden wir auch Ihren Vor- und Nachnamen, die Sprache, in der Sie informiert werden möchten, und eine Angabe jener Orte, die für Sie für den Empfang von Einladungen interessant sind.

Es werden keine Werbemaßnahmen durchgeführt.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Informationen über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten

• Verantwortlicher: FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA
    Zweck: Übersendung von Informationen bezüglich Veranstaltungen, Aktivitäten und Benachrichtigungen der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA sowie ihrer Mitglieder.
  • Rechtsgrundlage: Die Einwilligung der betroffenen Person sowie das legitime Interesse der Mitglieder.
    Aufbewahrung der Daten: Bis zum Beseitigungsverlangen der betroffenen Person. Im Falle der Mitglieder, bis zur Beendigung ihrer Beziehung mit der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA.
  • Adressaten: Behörden und Institutionen sowie Handlungsbeauftragte der FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA.
  • Rechte: Sie haben ein Recht auf Auskunft seitens des Verantwortlichen über Ihre personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung und eines Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung, sowie des Rechts auf Datenübertragbarkeit, als auch Ihre Einwilligung widerrufen mittels eines schriftlichen Antrags, welcher an die FUNDACIÓN GOETHE ESPAÑA zu richten ist: info@fundaciongoethe.org
  • Weitere Informationen: Sie können weitere Informationen bezüglich des Schutzes ihrer Daten und der rechtlichen Grundlagen über folgenden Link abrufen: Datenschutzerklärung